• Takamura Anna - Drowning Into the Night Bd.01 - 04

Wenn ein erfolgreicher Arbeitstag zu Ende geht, hat es Yukishiro erneut geschafft: Er konnte seine Rolle als aufstrebende Führungskraft erfüllen und seine wahre Identität ein weiteres Mal schützen. In den elitären Kreisen des Großkonzerns würde niemand anzweifeln, dass das Blut eines Alphas in seinen Adern fließt. Doch in Wirklichkeit ist er ein Omega. Als der charismatische Vizepräsident Hiiragi, ein Alpha, von seiner Auslandsreise zurückkehrt, spürt er instinktiv, dass Yukishiro nur eine Rolle spielt. Führt das Schicksal zwei »Seelenpartner« zusammen oder stürzt es Yukishiro ins Unglück? Ist mit 4 Bände abgeschlossen.

+ Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut
Captcha

Takamura Anna - Drowning Into the Night Bd.01 - 04

  • Hersteller Tokyopop
  • Kategorien  Tokyopop 
  • Artikelnr. 9783842055933
  • Verfügbarkeit 2-3 Tage
  • 10,50 CHF

  • Netto 10,24 CHF

Verfügbare Optionen