• Urasawa Naoki - Billy Bat Bd.01 - 20

USA, 1949... Kevin Yamagata, Amerikaner japanischer Herkunft, ist Schöpfer des Comic-Bestsellers »Billy Bat«. Hauptcharakter ist eine Fledermaus - der Comic ein Stil-Mix aus klassischen Disney- und Superheldencomics. Plötzlich erfährt Kevin, dass es die Fledermaus-Figur in Japan schon lange geben soll. Hat er »Billy Bat« gar nicht selbst erfunden? Kevin entscheidet sich, nach Japan zu reisen, um mehr darüber herauszufinden und sich beim Schöpfer der Figur für den "Ideenklau" zu entschuldigen. Kaum dort eingetroffen, gerät er in den Strudel dramatischer Ereignisse, die sein Leben auf den Kopf stellen werden... Ist mit 20 Bände abgeschlossen.

+ Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut
Captcha

Urasawa Naoki - Billy Bat Bd.01 - 20

  • 15,90 CHF

  • Netto 15,51 CHF

Verfügbare Optionen


Ähnliche Produkte

Urasawa Naoki - 21th Century Boys - Ultimative Edition

Urasawa Naoki - 21th Century Boys - Ultimative Edition

Der Krieg ist zu Ende und es kehrt endlich wieder Frieden in Tokyo ein. So scheint es zumindest..

24,90 CHF Netto 24,29 CHF

Urasawa Naoki - Asadora Bd.01 - 07

Urasawa Naoki - Asadora Bd.01 - 07

Die Bucht von Ise am 26. September 1959... Die quirlige Asa gerät am Tag des verheerenden Taifuns üb..

15,90 CHF Netto 15,51 CHF

Urasawa Naoki / Tezuka Osamu - Pluto Bd.01 - 08

Urasawa Naoki / Tezuka Osamu - Pluto Bd.01 - 08

PLUTO ist eine Atem beraubende, hochmoderne Neuinterpretation einer klassischen "Astro Boy"-Geschich..

19,90 CHF Netto 19,41 CHF