• Loïc Clément - Alles klar, Dracula

Bevor er ein weltberühmter Vampir wurde, war Dracula ein Kind (fast) wie jedes andere. Er geht zur Schule, lässt sich von seinem Vater vorlesen und spielt mit seiner Haustier-Fledermaus. Aber wie viele Kinder wird er in der Schule schikaniert, und seine Klassenkameraden machen sich über ihn lustig...Für viele Eltern und viele Lehrer sind Mobbing und Ausgrenzung unter Kindern sensible und oft schwer zugängliche Themen. Dieses Comic-Album für kleine und große Leser führt auf clevere wie einfühlsame Weise vom Problem zur Lösung: ohne erhobenen Zeigefinger und ohne Vorwürfe zu erheben. Denn auch wenn man Dracula heißt, sind Aufmerksamkeit, Offenheit und Selbstvertrauen stets mächtiger als Angst und Wut.

+ Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut
Captcha

Loïc Clément - Alles klar, Dracula

  • 16,90 CHF

  • Netto 16,49 CHF

Ähnliche Produkte

Koren Shadmi - Lugosi - Aufstieg und Fall von Hollywoods Dracula

Koren Shadmi - Lugosi - Aufstieg und Fall von Hollywoods Dracula

Lugosi ist die tragische Lebensgeschichte eines der bekanntesten Horrorfilmstars. Sie beginnt mit ei..

32,90 CHF Netto 32,10 CHF

Anne Montel - Amelie und Mirko Bd.01

Anne Montel - Amelie und Mirko Bd.01

Amelie ist eine Schildkröte mit einem großen Problem: Sie hat furchtbare Angst im Dunkeln! Das ist s..

19,90 CHF Netto 19,41 CHF