• Shane Simmons - Das lange ungelernte Leben des Roland Gethers

Die Zeichnungen sämtlicher Personen dieses Comics wurden präzise nach den Qualitätsmaßstäben der großartigen Tradition viktorianischer Magazin-Illustrationen ausgeführt. Sie wurden vermittels moderner Fotokopier Technologie ein dutzend Mal verkleinert, bis eine dem Minicomic-Format angemessene Größe erreicht wurde. Die Schrift ihrerseits wurde von italienischen Mönchen auf DIN A4-große Leinwände kalligraphiert, um anschließend ebenso bis an die Grenze der Lesbarkeit verkleinert zu werden. Handlung und Dialoge gehen auf das Konto eines Lohnschreibers, der sich so etwas für den gesetzlichen Mindestlohn aus den Fingern saugt.

Mit "Das lange ungelernte Leben des Roland Gethers" wird ein Meisterwerk der 9. Kunst, das seit Jahren vergriffen war, neu aufgelegt. Ein ganzes Leben in den Zeiten der industriellen Revolution in Großbritannien, dem Ersten Weltkrieg und den Kolonialkriegen.

+ Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut
Captcha

Shane Simmons - Das lange ungelernte Leben des Roland Gethers

  • 25,90 CHF

  • Netto 25,27 CHF