• Jerry Frissen - Simak

Ein Mond von Hesperia im Lancaster-System. Phoenix, ein talentierter aber unter Amnesie leidender Polizist, wird Zeuge eines blutigen Doppelmords. Seine Ermittlungen führen ihn nach Solar Corona, den künstlichen Planeten, der in der ganzen Galaxis als tabuloser Spielplatz für Ausschweifungen jeder Art bekannt ist. Bei den Simaks, einer Spezies von Transhumanen, die zur Prostitution erschaffen und angeblich ausgerottet wurden, endet seine Spur. Im Herzen dieser brutalen und korrupten Stadt der Degenerierten wird Phoenix' Sinn für Gerechtigkeit ihn zu seinen eigenen Wurzeln führen.Ein düsterer Krimi-Oneshot aus dem »Meta-Baron«-Universum von Alejandro Jodorowsky

+ Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut
Captcha

Jerry Frissen - Simak

  • 31,90 CHF

  • Netto 31,12 CHF

Ähnliche Produkte

Jerry Frissen - EXO Bd.01 - 03

Jerry Frissen - EXO Bd.01 - 03

Die Suche nach erdähnlichen Planeten außerhalb unseres Sonnensystems hat Hochkonjunktur. Einige taus..

19,90 CHF Netto 19,41 CHF