• Luc Mazel / Raoul Cauvin - King und Kong Gesamtausgabe Bd.01 - 02

Amüsant und liebenswert wird hier die Geschichte des kleinen weißen Jungen erzählt, der mit den Tieren des Dschungels aufwächst und dabei allerlei spannende Abenteuer erlebt. Ein Paradies von einem Comic!

+ Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut
Captcha

Luc Mazel / Raoul Cauvin - King und Kong Gesamtausgabe Bd.01 - 02

  • 52,90 CHF

  • Netto 51,61 CHF

Verfügbare Optionen


Ähnliche Produkte

Job / Derib - Yakari Bd.01 - 42

Job / Derib - Yakari Bd.01 - 42

Yakari ist der Held einer gleichnamigen Comicreihe aus der Romandie, die vom Texter André Jobin und ..

15,90 CHF Netto 15,51 CHF

Peyo / Will - Benni Bärenstark Gesamtausgabe Bd.01 - 04

Peyo / Will - Benni Bärenstark Gesamtausgabe Bd.01 - 04

Benni ist ein kleiner, ganz normaler Junge - das heisst, er wäre es gern, ist er aber nicht, denn er..

52,90 CHF Netto 51,61 CHF