• Mark Millar / John Romita Jr. - Kick Ass Frauenpower Bd.01 - 04

KICK-ASS IST ZURÜCK! Doch hinter der grünen Maske steckt jetzt Patience, eine kampferprobte Soldatin und junge Mutter, die alles dafür tut, ihre kleine Familie über Wasser zu halten. Sie nutzt ihre militärische Ausbildung, um dem kriminellen Abschaum ihrer Heimat Albuquerque in den Arsch zu treten und den Gangstern auf New Mexicos Straßen das illegal verdiente Geld abzunehmen. Allerdings macht Patience sich durch ihre furchtlosen Taten eine Menge Feinde, die keine Skrupel kennen...

Das haut richtig rein: Die krasse neue KICK-ASS-Saga von den Comic-Legenden Mark Millar (WANTED, KINGSMAN:THE SECRET SERVICE) und John Romita Jr. (SPIDER-MAN, DAREDEVIL).

Die neue KICK-ASS-Serie als deutsche Erstveröffentlichung!

+ Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut
Captcha

Mark Millar / John Romita Jr. - Kick Ass Frauenpower Bd.01 - 04

  • Hersteller Panini
  • Kategorien  Action 
  • Artikelnr. 9783741609961
  • Verfügbarkeit Lagernd
  • 25,90 CHF

  • Netto 25,27 CHF

Verfügbare Optionen


Ähnliche Produkte

Mark Millar - Civil War

Mark Millar - Civil War

Das Gesicht des Marvel-Universums verändert sich. Im Fahrwasser einer schrecklichen Tragödie erlässt..

25,90 CHF Netto 25,27 CHF

Mark Millar - King of Spies - König der Spione

Mark Millar - King of Spies - König der Spione

Jahrelang war Roland King der beste Geheimagent der britischen Regierung. Doch jetzt hat der alt gew..

24,90 CHF Netto 24,29 CHF

Mark Millar - Kick Ass 2 Bd.01 - 02

Mark Millar - Kick Ass 2 Bd.01 - 02

Dave Lizewski wollte immer ein Superheld sein. Jetzt ist er einer. Und das Schönste: Er ist nicht al..

16,90 CHF Netto 16,49 CHF