• Barry Can't Swim - When Will We Land

Der vielschichtige schottische Künstler und Musiker Barry Can’t Swim veröffentlicht sein Debütalbum, „When Will We Land?“, auf Ninja Tune. Das elf Tracks lange Album, bewegt sich von Deep House bis Jazz, von Ambience bis zur perkussiven Ladung Afrobeat und ist sein bisher umfassendstes und vielfältigstes Projekt. Alles wird durch seinen einzigartigen Sinn für Zielstrebigkeit und die typische Lebhaftigkeit zusammengehalten; mit seiner geschickten Finesse ist es ein Album, das als eine Art musikalische Autobiografie fungiert. Der in Edinburgh geborene Musiker erregte 2020 mit einer Reihe von Veröffentlichungen Aufmerksamkeit, bevor er beim Ninja-Tune-Label Technicolor für seine sensationelle EP „More Content“ aus dem Jahr 2022 unterschrieb. Billboard ernannte ihn zu einem ihrer „10 Dance Artists To Watch“, während die Single „Blackpool Boulevard“ auf der Playlist von BBC Radio 1 landete – der Radio-Legende Pete Tong war begeistert, während Tastemaker:innen wie The Blessed Madonna und Annie Mac große Fans wurden. „Man kann sein Debütalbum nur einmal machen.“, betont Barry Can’t Swim. „Deshalb möchte ich alle Elemente der Dinge präsentieren, die mir bis jetzt an der Musik Spaß machen.

Format
12"
Inhalt
1xLP

+ Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut
Captcha

Barry Can't Swim - When Will We Land

  • Hersteller Ninja Tune
  • Kategorien  Electro 
  • Artikelnr. 5054429173130
  • Verfügbarkeit Lagernd
  • 39,00 CHF

  • Netto 36,21 CHF