• Kurahashi Tomo - Sick

Keito ist schön, intelligent und kommt aus gutem Hause. Sein Studentenleben besteht aus Partys und Sex. Die Frauen lieben ihn und die Männer möchten so sein wie er. Warum also interessiert sich der Typ aus dem Uni-Labor nicht für ihn?! Um Shota endlich aus der Reserve zu locken, hilft wohl nur eins: Alkohol! Doch der gemeinsame Partyabend verläuft anders als geplant ...

+ Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut
Captcha

Kurahashi Tomo - Sick

  • 8,90 CHF

  • Netto 8,68 CHF

Ähnliche Produkte

Kurahashi Tomo - I Want To Do What Lovers Do

Kurahashi Tomo - I Want To Do What Lovers Do

Akiras Herz ist in Aufruhr: Seit Jahren ist er in seinen besten Freund Yuto verliebt, mit dem er sog..

8,90 CHF Netto 8,68 CHF

Kurahashi Tomo - Hello Morning Star Bd.01 - 02

Kurahashi Tomo - Hello Morning Star Bd.01 - 02

Mitbewohner wider Willen. Atsuto und Yuki sind Sänger zweier angesagter Idol-Groups und kämpfen um d..

9,90 CHF Netto 9,66 CHF