• Miura Kentaro - Berserk Max Bd.01 - 20

Die 88 Dämonen kehren aus ihrem Exil zurück mit der Absicht, die Welt in eine neue Ära des Chaos und der Furcht zu stürzen. Die fünf Sippen der Abtrünnigen bereiten sich auf das prophezeite, schreckliche Ereignis vor.
Misao Mikogami, die Frau des Wassers, wurde von den Kriegern des Feuers entführt. Kamuro Ishigami, Beniguma und Keiko Mase sind auf der Suche nach ihr. Werden sie Misao finden und retten?

Auf dem Schwertkämpfer Guts lastet ein schrecklicher Fluch. Horden von Dämonen und Monstern bevölkern seine Welt. Mit seinem riesigen Schwert mäht er seine zahlreichen Feinde nieder wie Grashalme. Welches Geheimnis birgt seine Vergangenheit, daß er zu so einem kaltschnäuzigen und gnadenlosen Krieger wurde? Willkommen in der Welt von BERSERK, dem Meisterwerk von Kentaro Miura!

+ Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut
Captcha

Miura Kentaro - Berserk Max Bd.01 - 20

  • Hersteller Panini Manga
  • Artikelnr. 9783866071711
  • Verfügbarkeit Lagernd
  • 12,90 CHF

  • Netto 12,59 CHF

Verfügbare Optionen