• Tee Franklin - Harley Quinn - Flitterwochen und andere Katastrophen

Eigentlich wollte Poison Ivy den mittelmäßigen Superschurken Kite Man heiraten - doch die Trauung platzt, weil sich Ivy viel, viel mehr zu Harley Quinn hingezogen fühlt! Trotzdem sollen die Flitterwochen nicht ausfallen! Jetzt aber sind es Harley und Ivy, die sich auf einen romantisch-irren Roadtrip begeben! Allerdings werden sie verfolgt - von James Gordon, Police Commissioner von Gotham City. Er ist bis zum Äußersten entschlossen, Harley Quinn aus dem Verkehr zu ziehen - selbst wenn er sie dafür töten muss! Ein frecher, irrer und herzerwärmender Comic, nicht nur für Harley-Fans, basierend auf der animierten Serie Harley Quinn. Inszeniert von Tee Franklin (Bingo Love), Max Sarin (Giant Days) und Erich Owen (Mail Order Ninja).

+ Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut
Captcha

Tee Franklin - Harley Quinn - Flitterwochen und andere Katastrophen

  • Hersteller DC-Comics
  • Kategorien  DC-Comics 
  • Artikelnr. 9783741628597
  • Verfügbarkeit Lagernd
  • 24,90 CHF

  • Netto 24,29 CHF