• Kurahashi Tomo - Hello Morning Star Bd.01 - 03

Mitbewohner wider Willen. Atsuto und Yuki sind Sänger zweier angesagter Idol-Groups und kämpfen um den Thron des nächsten Popgiganten. Was jedoch keiner weiß, ist, dass sie früher mal ein Liebespaar waren! Als beide für einen Film gecastet werden und eng zusammenarbeiten sollen, ist das besonders für Atsuto schwierig, denn der hegt nach all der Zeit immer noch Gefühle für Yuki. Abgeschlossen mit 3 Bänden,

+ Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut
Captcha

Kurahashi Tomo - Hello Morning Star Bd.01 - 03

  • 9,90 CHF

  • Netto 9,66 CHF

Verfügbare Optionen


Ähnliche Produkte

Kurahashi Tomo - Doggystyle

Kurahashi Tomo - Doggystyle

Als frischgebackener Lehrer muss sich Ken erst noch einen guten Ruf erarbeiten, darum darf auf keine..

8,90 CHF Netto 8,68 CHF

Kurahashi Tomo - Sick

Kurahashi Tomo - Sick

Keito ist schön, intelligent und kommt aus gutem Hause. Sein Studentenleben besteht aus Partys und S..

8,90 CHF Netto 8,68 CHF

Kurahashi Tomo - I Want To Do What Lovers Do

Kurahashi Tomo - I Want To Do What Lovers Do

Akiras Herz ist in Aufruhr: Seit Jahren ist er in seinen besten Freund Yuto verliebt, mit dem er sog..

8,90 CHF Netto 8,68 CHF